Rumpsteak

Erstklassiger Zuschnitt unserer eigenen Fleischerei, 180 g

Tafel-Aktion 2022

Vom 26. September bis zum 8. Oktober 2022 fand wieder die jährliche Tafel-Aktion statt. Dank eurer Teilnahme wurden zahlreiche Lebensmittel- und dieses Jahr neu: Drogerietüten an die Sinsheimer Tafel gespendet.

Vielen Dank an alle, die sich an der Aktion beteiligt haben! Jede gespendete Tüte unterstützt die Sinsheimer Tafel und die Menschen, die auf deren Hilfe angewiesen sind.

Ein großes Dankeschön auch an die ehrenamtlichen Tafel-Helfer:innen – für eure Leistung und euer Engagement! 

Wusstet ihr schon, dass wir bereits seit vielen Jahren mehrmals wöchentlich Waren an die Tafel übergeben? So landen Lebensmittel, die nicht mehr verkauft werden können, nicht in der Tonne. 

Selbstverständlich werden nur Produkte gespendet, deren Verzehr unbedenklich ist. Beispielsweise die, die kurz vor Erreichen des Mindesthaltbarkeitsdatums stehen, oder Obst und Gemüse mit Schönheitsfehlern.