Rumpsteak

Erstklassiger Zuschnitt unserer eigenen Fleischerei, 180 g

Spendenübergabe für den Schützenverein Reihen

|   Auch auf Frischemarkt-Website

Gestern hatten wir das Vergnügen, dem Schützenverein 1923 e.V. Reihen einen Spendenbetrag in Höhe von 750€ zu übergeben.

Dieser Betrag ist ausschließlich auf eure großzügigen Leergut-Spenden zurückzuführen...

...Mit eurer Beteiligung habt ihr dazu beigetragen, dass wir diese bedeutende Summe sammeln und übergeben konnten. Der Vorstand des Schützenvereins Reihen und die anwesenden Vereinsmitglieder waren vom gesammelten Betrag sichtlich beeindruckt und zugleich erfreut.

Die Spendengelder werden direkt in die Jugendarbeit des Vereins investiert, insbesondere in die Gestaltung des Jugendraums und die Anschaffung einheitlicher Vereinskleidung für für die Jugend des Schützenvereins.

An dieser Stelle möchten wir allen danken, die ihren Pfandbon gespendet haben. Ohne eure Hilfe wäre dieser bedeutende Beitrag zur Unterstützung der lokalen Jugendarbeit nicht möglich gewesen!