Rumpsteak

Erstklassiger Zuschnitt unserer eigenen Fleischerei, 180 g

Adventskranzbasteln im EDEKA Dittrich

Es war ein Tag voller Kreativität und Freude, denn wir haben gemeinsam mit den Kindern der 4. Klasse der Rohrbacher Grundschule Adventskränze gebunden......

...zwei ausgebildete Floristen unseres Blumenlieferanten Hegemann waren vor Ort und haben den Kindern die Grundlagen zum Binden eines Adventskranzes gezeigt.

Die Klasse 4b der Rohrbacher Grundschule war begeistert und hat mit viel Engagement und Begeisterung ihre eigenen Kunstwerke kreiert. Mit Deko, Kerzen und allem was dazugehört, haben die Schüler:innen ihre ganz persönlichen Kränze gezaubert.Natürlich haben wir uns nicht nur um das Material und die Anleitung gekümmert, sondern auch um die Aufsicht und Sicherheit. Unsere Floristinnen waren stets dabei und haben immer ein Auge auf die Kinder gehabt.

Es war einfach toll zu sehen, wie viel Spaß sie am Kreativsein haben. Und das Ergebnis konnte sich sehen lassen! Natürlich durfte jeder seinen eigenen Kranz mit nach Hause nehmen. Danke an alle Beteiligten für diese gelungene Aktion!